Blog Praxismarketing

Blog Praxismarketing

Werbung und Marketing von Arztpraxen und medizinischen Unternehmen beruht grundsätzlich auf den gleichen Grundsätzen, wie bei allen Unternehmen die von Ihren Zielkunden gefunden und beachtet werden wollen. Nur ausgeklügelte und zielgerichtete Marketing-Konzepte führen zum Erfolg – zu neuen Patienten und zu neuen Kunden.

Für Ärzte und Ärztinnen gelten jedoch andere Richtlinien, da sie grundsätzlich präsent, jedoch „nicht werben“ dürfen.
Darüber hinaus muss neben einem guten Praxisauftritt via Homepage auch das Patientenvertrauen in sehr kurzer Zeit gewonnen werden.

Die wichtigsten Fragen, die mir Arztpraxen und Kunden von medizinischen Unternehmen stellen, werde ich hier nach und nach in meinem Blog kurz beantworten.
Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt Termin vereinbaren

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Welche Marketinginstrumente erhöhen die Patientenbindung?

Welche Marketinginstrumente erhöhen die Patientenbindung?

Die Patientenbindung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Arztpraxis. Der gezielte Einsatz von

    Youtube Health Ärzte

    Youtube Health: Was müssen Ärzte beachten?

    YouTube führt ein neues Siegel ein, das dabei helfen soll, medizinische Desinformation auf der Plattform