Referenzen von Arztpraxen und medizinischen Unternehmen

Referenzen und Erfahrungsberichte

scherrer-kommunikation-8

Referenzen und Erfahrungsberichte

„Ich bin seit 6 Jahren Kunde des Unternehmens Scherrer Kommunikation.
Frau Juliane Scherrer arbeitet hochprofessionell, gewissenhaft und sehr erfolgsorientiert.
Sie hat einen klaren Anteil am Aufbau, der Weiterentwicklung und dem Erfolg meiner hochspezialisierten Praxis. Dankbar bin ich Ihr für Ihren unermüdlichen Einsatz in allen Marketing- und Imagefragen, dem fortwährenden Coaching und nicht zuletzt für Ihre angenehme, ruhige und freundliche Art, mit mir als Kunden umzugehen. Die ideale Unterstützung bzw. Agentur für Ärzte.“

Dr. med. Henning Frhr. v. Gregory
Praxis für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Nasen- und Gesichtschirurgie

Berlin, April 2020

 

 

„Scherrer Kommunikation, Patientengewinnung & Praxismarketing in Berlin, arbeitet seit Anfang 2019 für mich. Frau Scherrer kümmert sich vor allem um mein Online-Marketing und gezielt auch darum, geeignete Patienten für mich zu finden. Das hat von Beginn an sehr gut geklappt; bereits nach sechs Wochen hatte ich zusätzliche Patienten und die Zahl steigt ständig. Ich brauche mich um nichts zu kümmern, da Frau Scherrer alles steuert und mich berät; sie arbeitet insgesamt s

ehr effizient, seriös und zielorientiert auch in der Zusammenarbeit mit ihren Dienstleistern (Texter, SEO-Experten, Webdesigner, Grafiker, Techniker). Als Fußchirurgie-Praxis in Berlin-Zehlendorf habe ich spezifische Behandlungsschwerpunkte wie Hallux valgus, Plattfuß oder Fußbrüche und ich behandle auch den ganzen Fuß. Frau Scherrer hat veranlasst, dass alle wesentlichen Themen patientengerecht aufbereitet und gut dargestellt werden.
Den Content, also die Inhalte für die Website, muss ich natürlich lesen und überprüfen, Frau Scherrer nimmt mir jedoch sehr viel Arbeit ab und kümmert sich darum, dass die richtigen Patienten zu mir in die Praxis kommen. Dieses Marketing-Investment lohnt sich sehr und ich bin sehr froh, dass Frau Scherrer meine Praxis unterstützt.“

Der Fußchirurg
Dr. med. Tonio Gottlieb

Berlin, Juli 2021

 

„Durch eine persönliche Empfehlung wurde ich auf Scherrer Kommunikation aufmerksam. Frau Scherrer hat vom ersten Kontakt an einen sehr kompetenten, empathischen und lösungsorientierten Eindruck hinterlassen. Seit nunmehr einem Jahr betreut sie mich mit meiner Arztpraxis, optimierte meinen Onlineauftritt und konnte damit meine Sichtbarkeit im Netz deutlich erhöhen. In den regelmäßigen Telefonaten werden aktuelle Themen besprochen und neue Pläne entworfen und dann Schritt für Schritt umgesetzt. Frau Scherrer bietet einen umfangreichen Service, angefangen bei SEO-Spezialisten, Webdesignern und weiteren Experten. Die Inhaltsgestaltung der Webseite wird in enger Zusammenarbeit umgesetzt. Die Unterstützung von Frau Scherrer und Ihrem Team stellt eine deutliche Entlastung sowie eine enorme Qualitätssteigerung im Rahmen der Praxiskommunikation dar. Die Google Analysen sowie steigendes Patientenaufkommen bezeugen ihren Erfolg. Ich fühle mich von Scherrer Kommunikation sehr gut betreut und kann sie absolut weiterempfehlen!“

Dr. med. univ. Markus Moser
Kardiologische Privatpraxis

Berlin, Februar 2022