Erreichen Sie mit den richtigen Marketingmaßnahmen die gewünschten Kunden und Patienten für Behandlungen im Umfeld der Chirurgie, Orthopädie, Zahnheilkunde, Kieferorthopädie, Dermatologie oder in einem anderen Fachgebiet.

Scherrer Kommunikation Berlin kümmert sich exakt um die Leistungen, die Sie zur Erreichung Ihrer Ziele benötigen.

Liebe Ärztinnen und Ärzte,

liebe Arztpraxen und medizinische Unternehmen,

gerade jetzt kann es interessant sein für die Zeit nach der Krise vorzubereiten, um wettbewerbsfähig zu bleiben und um gewünschte Patienten zu gewinnen.
Vielleicht wollten Sie schon lange Ihre Arzt Homepage aktualisieren, mit SEO starten oder haben eigene Praxismarketing-Ideen im Kopf?

Wir bieten Ihnen an jetzt Beratung, Analyse und/oder Konzeption für Sie durchzuführen, die Sie später bezahlen.

Ich stehe Ihnen gerne für Ihre Fragen und für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung und freue mich auf
Ihren Anruf unter 030 – 208 987 456 oder Sie nutzen das Kontaktformular.

Ihre
Juliane Scherrer
Praxismarketing & Patientengewinnung in Berlin

Was möchten Sie erreichen?

Wir sind der „verlängerte“ Marketing- und Vertriebsarm Ihrer Arztpraxis oder Ihres medizinischen Unternehmens.

Wir planen, konzipieren und koordinieren gemeinsam mit den am besten geeigneten Dienstleistern
exakt die Leistung, die Sie benötigen.

Nutzen Sie unsere Expertise und die Synergieeffekte aus der erfolgreichen Betreuung von Arztpraxen und medizinischen Unternehmen.

Welche Ergebnisse möchten Sie erhalten?

Beratung Marketing Arzt und Scherrer Kommunikation
Erfolgreiches Marketing für Arztpraxen in Berlin

Gewünschte Kunden/Patienten erreichen

  • als Arzt / Hersteller / EH online auffindbar sein
  • mit suchmaschinenoptimierter Homepage
  • mit Online-Marketing: Linkbuilding,PR
  • mit Empfehlungs- / Bewertungsmarketing

Überzeugender Praxisauftritt

  • durch Darstellen von USP und Besonderheiten
  • mit patientengerechter Sprache und Auftreten
  • auf Basis eines einheitlichen Design
  • mit Internet-Auftritt, Logo, Visitenkarte, Broschüre, Flyer, Anzeigen, Video

Praxiskommunikation verbessern

  • mit Teamtrainings und Einzelschulungen
  • durch Patientenqualifizierung
  • durch das Führen von Patienten im Gespräch

Patienten von Zuweisern bekommen

  • durch Individuelle Betreuung
  • mit gutem Info-Material
  • durch gezielte Neuansprache

Nehmen Sie sich mehr Zeit für neue Patienten und Kunden und vertrauen Sie uns die Gewinnung dieser und das Praxismarketing an.

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